Ihre persönliche verteilte Audio- und Videokommunikationsplattform mit integriertem Zahlungssystem. Verdiene ohne Grenzen.

Was ist SIMIA

SIMIA ist das Audio- und Videoanrufsystem, das auf dezentraler Blockchain-Technologie und direktem p2p-Kommunikationsprotokoll basiert. Sie können Ihr Fachwissen und Ihre Inhalte monetarisieren, Gruppenanrufe oder kostenpflichtige Audio- und Videostreams organisieren, soziale Netzwerke aufbauen usw. ohne das Geld an Mittelsmänner gezahlt werden muss.

Ein sicheres und transparentes Zahlungssystem auf der Grundlage eines stabilen einheitlichen Token-SIMIA ermöglicht die Verarbeitung von Zahlungen aus allen Teilen der Welt und vermeidet Bankgebühren oder Beschränkungen.

Network Р2Р

Zahlungen, die in SIMIA-Token empfangen werden, können mit einem Klick in jede Standard-(US-Dollar, Euro usw.) oder Kryptowährung umgerechnet werden. Verdiente Gelder können von Online-SIMIA-Wallets auf ein Bankkonto in jedem Land übertragen werden. Dieses System überwindet geografische Barrieren und schafft einen grenzenlosen Raum für Online-Kommunikation.

Network Р2Р

Was können Sie hier tun?

Geben und erhalten Sie individuelle Beratung von Top-Experten auf der ganzen

Monetarisieren Sie Ihre Inhalte, Wissen, Fachkenntnisse und Online-Produkte in Streams und Online-Konferenzen

Geben und erhalten Sie individuelle Beratungen von Top-Experten aus aller Welt

Werden Sie DApp-Entwickler und verdienen Sie, indem Sie Online-Anwendungen für das Netzwerk erstellen

Werden Sie Eigentümer eines Master-Knotens (Peer Connector) und verdienen Sie Provisionen von Anrufen (1,13%).

01

step

02

step

03

step

04

step

05

step

Wie funktioniert es?

Das SIMIA-Netzwerk basiert auf einem vollautomatischen System von Remote-Servern, den so genannten Masterknoten oder Peer Connectorn. Es ist ein p2p dezentrales Netzwerk von Hunderten von solchen Knoten. Diese Knoten sind miteinander verbunden, unabhängig voneinander und im Besitz von Individuen. Knotenbesitzer treten dem Netzwerk bei und stellen Benutzern Instrumente für Audio- und Videoanrufe zur Verfügung. Sie erhalten eine Provision von 1,13% für jede Kommunikationssitzung. Zahlungen werden mit einer sicheren und transparenten Blockchain-Technologie abgewickelt: von einer Online-Wallet zur anderen. Interaktionen finden innerhalb dezentraler Anwendungen (DApps) statt, die Informationen über Netzwerkteilnehmer anzeigen.

Dapp-Schicht

Simia-Netzwerk

Gliesereum-
Blockchain

Online-Anwendung SIMIA Space bietet einen Marktplatz und einen Experten-Explorer, der es Benutzern ermöglicht, Experten zu finden und eine kostenpflichtige Verbindung mit ihnen herzustellen. Diese Schnittstelle ist ein Beispiel für eine dezentrale Anwendung (DApp), die im Netzwerk bereitgestellt wird. Viele andere DApps können in ähnlicher Weise entwickelt werden, um viele weitere soziale und Expertennetzwerke auf der Grundlage von SIMIA-Protokoll zu entstehen.

Dapp-Schicht

Simia-Netzwerk

Gliesereum-
Blockchain

Welche benutzerorientierten Feature bietet 
das System?

Wie kommunizieren Sie?

Schritt 1

Experte legt Tarif pro Minute oder Sitzung fest
(Beispiel: 1 min = 1 SIMIA-Token)

Schritt 2

Experte erhält eine Einladung zur Verbindung von einem anderen Benutzer (Video- oder Audioanruf) Hinweis: Ein Teilnehmer kann nur dann einen Kontakt anfordern, wenn das SIMIA-Netzwerk die Verfügbarkeit von Geldern auf dem Konto für mindestens 1 Minute Kommunikation bestätigt

Schritt 3

Nach Zustimmung zur Kommunikation verbindet der SIMIA Peer Connector-Knoten den Teilnehmer und einen Experten in einem verschlüsselten Kommunikationskanal (Video- oder Audiostream).

Schritt 4

Wenn die Verbindung erfolgreich ist, friert Peer Connector die Gelder der Teilnehmer in persönlichen oder Gruppenanrufen jede Minute ein, bis die Verbindung getrennt wird oder nicht genügend Balance für die nächste Minute der Unterhaltung mit einem Experten vorhanden ist.

Nach Abschluss der Verbindung verteilt das Netzwerk über die Blockchain-Technologie die Token an die jeweilige Adresse, wobei die Peer Connector-Knotenprovision von 1,13 % für abgezogen wird. Das Netzwerk ist vollständig verteilt und keine Steuerknoten. Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Adresse im SIMIA-Netzwerk zu blockieren. Die Möglichkeit, die Verbindung zu verbieten, ist ebenfalls nicht vorhanden. Die Netzwerkverbindung ist nur bei Trennung aller Netzwerkknoten möglich (die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses beträgt 0,099% bei 1000 Knoten).

DAPP

SIMIA

Ihr Wallet und stabiles SIMIA-Token

Online Graph Wallet basiert auf Blockchain-Technologie. Alle Transaktionen sind sicher und transparent. Das Abrechnungssystem verwendet SIMIA-Token mit einem stabilen Wechselkurs von etwa 1 US-Dollar +/ß 0,013c. Sie können jede Krypto oder traditionelle Währungen gegen SIMIA virtuell mit einem Klick in der Wallet tauschen. Geldüberweisungen in und aus der Wallet sind schnell, sicher und frei von Bankgebühren.

Verbinde dich mit uns

Treten Sie unserem Telegrammkanal bei und bleiben Sie in Verbindung.
SIMIA ist ein Open Source Projekt. Wir heißen alle willkommen.

Telegram kanal
UP

Your personal distributed audio and video communication platform with an in-built payment system.

Earn without borders.

What is SIMIA

SIMIA is the audio and video calling system based on decentralized blockchain technology and direct p2p communication protocol. You can monetize your expertise and content, organize group calls or paid audio and video streams, build social networks, etc.

Safe and transparent payment system based on a stable token SIMIA allows processing payments from any part of the globe, avoiding banking and other middlemen fees or jurisdictional payment limitations.

Network Р2Р

Payments received in SIMIA tokens can be converted into any standard (US dollar, euro, etc.) or crypto-currency with one click. Earned funds can be transferred from an online SIMIA wallet to a banking account in any country. This system overcomes geographical barriers and creates a border-free space for online communication worldwide.

Network Р2Р

What can you do here?

Register as a user and/or as an expert.
After registering your wallet address you become a part of the network

Monetize your content, knowledge, expertise, online products via streams and online conferences

Give and receive individual consultations from top experts all over the globe

Become a DApp developer and earn by building online applications for the network

Become a master node (Peer Connector) owner and earn on commissions from calls (1.13%)

01

step

02

step

03

step

04

step

05

step

How does it work?

SIMIA network uses a fully automated system of remote servers, called master nodes or Peer Connectors. It is a p2p decentralized network of hundreds of such nodes. These nodes are connected, independent of each other, and owned by separate individuals. Node owners provide users with instruments for audio and video calls. They earn a commission of 1.13% from each communications session. Payments are processed using safe and transparent blockchain technology: from one online wallet to another. Interactions happen within decentralized applications (DApps) that display information about network participants.

Dapp layer

Simia network

Gliesereum blockchain

Online application SIMIA Space provides a marketplace and an expert explorer that allows users to find experts and easily connect for online consultations. This interface is one example of a decentralized application (DApp) deployed onto the network. Other DApps can provide many more social and expert interfaces based on SIMIA protocol.

Dapp layer

Simia network

Gliesereum blockchain

What user-oriented properties does the system provide?

How do you communicate?

Step 1

Expert establishes tariff per minute or session.

(example: 1 min = 1 SIMIA token)

Step 2

Expert receives an invitation to connect from another user (video or audio call). Note: A participant may request a contact only if the SIMIA network confirms the availability of funds in the account for a minimum of 1 minute of communication.

Step 3

Upon agreement to communicate, the SIMIA Peer Connector node connects the participant and an expert in an encrypted communication channel (video or audio stream).

Step 4

If the connection is successful, Peer Connector freezes the funds of the participant(s) in personal or group calls every minute until the connection is disconnected or there is not enough balance for the next minute of the conversation with an expert.

After the connection is closed, the network, through blockchain technology, distributes and credits funds to your address, deducting the Peer Connector node commission of 1.13%. It is the only network fee paid for processing and confirming transactions in a distributed network by contacting all SIMIA Peer Connector nodes. SIMIA network is fully distributed and does not have control nodes. There is no way to block your address on it. The ability to ban the connection is missing. Network disconnection is possible only in the case of disconnection of all network nodes (the probability of this event is 0.099% with 1000 nodes).

DAPP

SIMIA

Your Wallet and stable SIMIA token

Online Graph wallet employs blockchain technology to make transactions are safe and transparent. The billing system uses SIMIA tokens with a stable exchange rate equal to 1 US dollar. You can exchange any crypto or traditional currencies for SIMIA virtually with one click using the wallet functionality. Money transfers in and out of the wallet are fast, secure, and free from banking fees.

Connect with us

Join our Telegram Channel and stay connected.

SIMIA is an open-source project. We welcome everyone.

Telegram channel
UP